Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Würde die Serie auch mal wieder gerne sehen und auch auf DVD oder blue ray haben!
    • am

      ich suche den zweiteiler mit Janina Flieger Eine Familie zum küssen . mit Gerhardt lippert, christine Mayn ,Monika Baumgartner . bitte melden .
      • am

        Wer die Folgen sucht bei mir melden

        helga.neubecker@gmx.de
        • (geb. 1935) am

          Wer hat Kanadische Träumen mitgeschnitten?
          • am

            Wer die Folgen sucht, meldet Euch
            helga.neubecker@gmx.de
        • (geb. 1970) am

          .... ein suuper Film - tolle schauspielerische Leistung!! - Leider aber schon viel laaange nicht mehr im Fernsehen zu sehen gewesen :-( Liebe Grüße, Michi
          • (geb. 1975) am

            Hallo,
            Film mit herlichen Landschaftsaufnahmen, und guter Besetzung.
            Würde Ich gerne noch mal sehen.
            Grüße Tanja

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kanadische Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…