Folge 5

  • Folge 5

    30 Min.
    Als ein echter Essex-Junge gilt Jimmys ganze Leidenschaft der Aufzucht der extrem seltenen Essex Schweine. Seine Begeisterung über die ersten Schweine wird schnell gedämpft, als sich herausstellt, dass sein Zuchteber Angst vor den Damen hat und sich lieber mit einem anderen Männchen zurückzieht. Doch Jimmys Probleme werden noch viel gravierender, als einige Schweine plötzlich unerwartet sterben. Gelingt es ihm, seine Lieblings-Schweinerasse zu retten oder bringt er sie der Ausrottung näher? (Text: The Biography Channel)

Sendetermine

Sa 17.07.2010
12:00–12:30
12:00–
Sa 17.07.2010
06:00–06:30
06:00–
Sa 17.07.2010
00:00–00:30
00:00–
Fr 16.07.2010
18:00–18:30
18:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Jimmy – Meine kleine Farm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jimmy – Meine kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmy – Meine kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…