Jenke ohne Grenzen
D 2019
  • Doku-Soap
Deutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Jenke ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenke ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Reportage-Reihe „Jenke ohne Grenzen“ begibt sich Jenke von Wilmsdorff in Länder, die für viele von uns niemals als Reiseland in Frage kämen: Dabei begegnet er etwa schwerbewaffneten Cannabis-Bauern oder Hisbollah-Vertretern, denen ein Privatmensch nie auf Urlaubsreise begegnen wollen würde. Doch Jenke lenkt auch den Blick auf Länder wie Bangladesch, das trotz seines mittelmäßigen Images einige Überraschungen und sehenswerte Orte zu bieten hat. Für den Moderator bietet sich die Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die in einer gänzlich anderen Lebenswelt als er selbst zurecht kommen müssen. (Text: bmk/RF)

Jenke ohne Grenzen – Streaming

Jenke ohne Grenzen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenke ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…