Invaders – Invasion aus dem All
USA 1995 (The Invaders)
  • Miniserie
  • Science-Fiction
  • Miniserie in 2 Teilen
Alternativtitel: The New Invaders
Füge Invaders – Invasion aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Invaders – Invasion aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor dreißig Jahren fand der junge Architekt David Vincent zufällig heraus, dass feindliche Ausserirdische auf der Erde gelandet waren und in die Gestalt von Menschen schlüpften. Doch niemand glaubte David seine Entdeckung. Nun, drei Jahrzehnte später, wird Ex-Pilot Nolan Wood, der damals ebenfalls Ufos gesehen hatte, in der Wüste erneut Zeuge einer Ufo-Landung. Gemeinsam mit David Vincent beginnt er nun einen mörderischen Kampf gegen die bedrohlichen Aliens. (Text: kabel eins)

Kauftipps von Invaders – Invasion aus dem All-Fans

Cast & Crew

Dies & das

Fortsetzung der Sci-Fi-Serie „Invasion von der Wega“, die da anfängt, wo die Story damals aufgehört hatte. In den Hauptrollen: Scott Bakula („Quantum Leap“, „Star Trek: Enterprise“), Elizabeth Pena und Roy Thinnes, der in der Originalserie die Titelrolle (David Vincent) gespielt hat.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Invaders – Invasion aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…