Into the Night
B 2020–
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFranzösisch
Füge Into the Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Into the Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während eines Fluges übernimmt ein Kidnapper die Kontrolle über das Cockpit. Was der Geiselnehmer als Grund für seine Tat angibt, scheint zunächst niemand zu glauben. Doch schnell stellt sich heraus, dass er die Wahrheit sagt: Die Erde wird von tödlicher Strahlung des Sonnenlichts getroffen – jeder, der ihr ausgesetzt ist, stirbt. Den Passagieren des Fluges wird klar, was zu tun ist. Sie müssen von nun an immer in die Nacht hinein fliegen – um jeden Preis muss Tageslicht vermieden werden. Also geht es in einer waghalsigen Reise immer gen Westen. Doch an Bord bauen sich Spannungen auf, die sich ebenso tödlich wie die Sonnenstrahlung entladen. (Text: Roger Förster)

Into the Night – Streaming

Into the Night – Community

  • am

    Stefano Cassetti als Terencio (siehe Figur im obigen Titelbild) war der Auslöser und die treibende Kraft der ganzen 1. Staffel. Ohne ihn wären schon alle tot.


    Am Ende von Staffel 1 war er leider gehandicaped, aber es bestand noch Hoffnung.


    Und was passiert in Staffel 2?
    Sie fahren die Serie mit Vollgas gegen die Wand.


    Mit dem tragischen Schicksal von Terencio verflucht man diese neue Staffel. Zahllose NoNames und eine total bescheuerte Story in der 2. Staffel sind der Tod der Serie, die so spannend begann. Eine Staffel 3 kann da auch nicht mehr helfen - oder wird die "Dallas-Dusch-Lösung" aus dem Hut gezaubert?



    R.I.P.
  • am

    Staffel 1 war herausragend. Das offene Ende führte zu Spekulationen, wie es weiter gehen würde.

    Jetzt habe ich gerade Staffel 2 gesehen. Um es kurz zu machen...


    Ich bin schwer enttäuscht. :-((


    Geschichten aus dem Bunker mit einem Haufen von Verrückten. Nur Streit und Gewalt mit völlig belanglosen Figuren bei denen alles schief geht. Langweilig!

Into the Night – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Into the Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…