Staffel 2, Folge 1

  • 4. So tickt Amerika – 1 Jahr Präsident Donald Trump

    Staffel 2, Folge 1
    Donald Trump ist der womöglich mächtigste Mann der Welt. Ein Präsident, der sein eigenes Land und die Weltpolitik auf den Kopf stellt. Stefan Gödde reist in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Wie haben sich die USA nach einem Jahr Donald Trump verändert? In Pennsylvania trifft Stefan Gödde typische Demokraten, spricht aber auch mit Trump-Anhängern. An der Grenze zu Mexiko macht er sich ein Bild von den neuen Mauer-Prototypen. Wie ist die Stimmung im „Trump-Land“? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2018ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.01.2018
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Inside mit Stefan Gödde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inside mit Stefan Gödde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside mit Stefan Gödde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…