In jeder Beziehung
D 2012
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge In jeder Beziehung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In jeder Beziehung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alleinsein war gestern – der Trend geht eindeutig Richtung Beziehung. Liebe ist zwar was Schönes, aber richtig erfüllt scheint sie nur zu Zweit. Doch auch dieser romantische Bund hat so seine Tücken, und jeder, der in einer Beziehung lebt, weiß, auch das harmonischste Miteinander kann aus ziemlichen Untiefen bestehen. Der Lohn ist dafür aber umso schöner und manchmal sind die Wege zum Glück auch schreiend komisch und unglaublich schräg. Die neue, achtteilige Sketch-Comedy „In jeder Beziehung“ [ …] zeigt genau dieses verrückte, aber auch sensationell chaotische Treiben rund um Menschen, die in einer Beziehung leben. (Text: RTL)

In jeder Beziehung auf DVD & Blu-ray

In jeder Beziehung – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In jeder Beziehung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…