Folge 707

  • Folge 707

    Beide Persönlichkeiten, die Julia Westlake heute vorstellt, hatten in ihrem Leben Berufungen, denen sie treu blieben. Die erste Persönlichkeit behielt ihre christliche Prägung auch dann noch, als sie schon das Fach gewechselt hatte. Die zweite pflegte die zwei Seelen in ihrer Brust das ganze Leben beharrlich und war mit zwei Berufen erfolgreich. Fritz Frey, Inka Schneider und Dieter Kassel sind an der Ratefront. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2021SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 15.06.2021
04:15–04:45
04:15–
So 13.06.2021
23:50–00:20
23:50–
So 13.06.2021
18:15–18:45
18:15–
NEU
Füge Ich trage einen großen Namen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich trage einen großen Namen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich trage einen großen Namen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…