I Am Not Okay with This
USA 2020
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge I Am Not Okay with This kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I Am Not Okay with This und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 17-jährige Sydney (Sophia Lillis) muss sich durch die täglichen Probleme eines Teenagers navigieren: Highschool, Familie, unerwiderte Gefühle für ihre beste Freundin … und aufkeimende Superkräfte. (Text: BK)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„I Am Not Okay with This“: Wenn Stephen King eine Serie von John Hughes beenden würde …
Auf den ersten Blick ist "I Am Not Okay with This" eine weitere der wie Pilze aus dem Boden schießenden Serienadaptionen eines Comics, von dem vorher noch fast niemand gehört hatte. Und auch hier spielen übernatürliche Fähigkeiten wieder mal eine zentrale Rolle. Die von Episodenzahl und Laufzeit sehr kurz geratene erste Staffel der Netflix-Produktion erinnert dann aber weniger an eine x-beliebige Superheldenserie als vielmehr an die berühmten Kino-Jugenddramen von John Hughes aus den …

I Am Not Okay with This – Streaming

I Am Not Okay with This – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Am Not Okay with This online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…