Hozuki no Reitetsu
J 2014 (鬼灯の冷徹)
  • Anime
Original-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Englischer Titel: Hozuki's Coolheadedness
Füge Hozuki no Reitetsu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hozuki no Reitetsu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hoozuki ist der Gehilfe des großen Königs der Hölle, König Enma. Mit seiner ruhigen und sadistischen Art, versucht Hoozuki die diversen Probleme der Hölle zu lösen, wie etwa einen randalierenden Momotarou und dessen Begleiter. Zum Ausgleich widmet er seine Freizeit voll seinen Hobbys, zu denen das Schwärmen über niedliche Tiere und das Züchten von „Goldfischblumen“ zählen. (Text: AniSearch.de)

Hozuki no Reitetsu – Kauftipps

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hozuki no Reitetsu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…