My Love Story!!
J 2015 (俺物語!!)
  • Anime
Original-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Ore Monogatari!!
Füge My Love Story!! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Love Story!! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen – wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden? (Text: AniSearch.de)

My Love Story!! – Kauftipps

My Love Story!! – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Love Story!! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…