No-Rin
J 2014 (のうりん)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Nourin
Füge No-Rin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu No-Rin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Anime dreht sich um den Schüler Kousaku Hata, der ein begeisterter Fan des Idols Yukatan ist. Als diese jedoch ihren Ruhestand ankündigt, ist er am Boden zerstört. Währenddessen bekommt seine Klasse jedoch eine neue Schülerin, bei der es sich um niemand geringeren als das Idol Yukatan handelt … (Text: AniSearch.de)

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No-Rin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…