How to Tatort
D 2020
  • Comedy
  • Drama
Deutsche TV-PremiereOneDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge How to Tatort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Tatort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der satirischen Mockumentary „How to Tatort“ müssen die Schauspieler Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram und Dar Salim unter Beweis stellen, dass sie das Zeug für eine Hauptrolle in Deutschlands beliebtester Krimireihe, dem „Tatort“, haben. Dass dabei jedes Klischee bedient werden muss, das Jahrzehnte des „Tatorts“ hervorgebracht haben, versteht sich von selbst. (Text: VT/ RF)

DVD-Tipps von How to Tatort-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Radio Bremen/btf
„How to Tatort“: Urkomische Mockumentary versüßt das Krimi-Jubiläum

Review von Ralf Döbele

Seit nunmehr 50 Jahren ist es eine fast konstante Frage, die deutsche Zuschauer am Sonntagabend bewegt: Wie war der "Tatort"? Doch vielleicht ist eine andere Frage noch viel wichtiger: Wann hat man überhaupt das Zeug zum "Tatort"? Kann es mit der einsamen Entscheidung der jeweils verantwortlichen Macher schon getan sein? Oder ergibt es nicht Sinn, ein neues Ermittlergespann vorab auf Herz, Nieren und Teamfähigkeit zu prüfen?Eine Akademie für angehende Tatörtler, komplett mit …

How to Tatort – Streaming

How to Tatort – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Tatort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…