How NOT to Summon a Demon Lord
J 2018–2021 (異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Isekai Maō to Shōkan Shōjo no Dorei Majutsu
Füge How NOT to Summon a Demon Lord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How NOT to Summon a Demon Lord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Elfin Shera und dem Panthermädchen Rem unterläuft bei der Beschwörung des Dämonenlords Diablo ein fataler Fehler. Als sie den frisch Beschworenen mit einem Zauber unterwerfen wollen, wird dieser durch einen magischen Ring des Dämonenlords auf die beiden zurückgeworfen, und nun sind sie dem Dämonenlord hörig.
Glück im Unglück: Diablo ist gar kein Dämonenlord! Vielmehr handelt es sich bei ihm um den menschlichen Computerspieler Takuma Sakamoto, der in seinem Lieblings-MMORPG „Cross Reverie“ nur die Figur Diablo gespielt hatte. Und aus irgendeinem Grund hat der Beschwörungszauber ihn nun in diese Welt gezogen, wo er über die Fähigkeiten seiner extrem hochgelevelten Figur verfügt.
Mit eher bescheidener Sozialkompetenz und absurd starken Fähigkeiten muss sich Takuma nun hier zurechtfinden – zum Glück für Shera und Rem ist ihr neuer Herr im Innersten kein Dämonenlord. Trotzdem muss er lernen, mit seiner Übermacht nicht „versehentlich“ für Tod und Verderben zu sorgen – denn in der Welt seiner Beschwörerinnen hat jeder nur ein Leben … (Text: bmk)

How NOT to Summon a Demon Lord auf DVD & Blu-ray

  • Blu-ray-News: How NOT To Summon A Demon Lord – Vol. 1 [Blu-ray] erscheint am 06.09.2024

How NOT to Summon a Demon Lord – Streaming & Sendetermine

How NOT to Summon a Demon Lord – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How NOT to Summon a Demon Lord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…