Staffel 4, Folge 10b

  • 49. Der Müllbeauftragte (Trashbassador)

    Staffel 4, Folge 10b
    Der Müllbeauftragte der Stadt ist entlassen worden und Smek bewirbt sich um diesen Posten. Als Tip das erfährt, vermutet sie dahinter sofort eine weitere Untat von Smek und versucht, seine Wahl zu verhindern. Sie drängt Larry dazu, sich zu bewerben. Die Gunst des Wählervolks geht hin und her. Doch die eigentlichen Pläne der Kandidaten hört sich niemand an. Als dann herauskommt, dass Tips Kandidat Larry die Stadt mit Müll überschütten möchte anstatt sie davon zu befreien, sind gute Ideen gefragt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2019Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 20.07.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 08.03.2019
12:00–12:30
12:00–
Fr 08.03.2019
11:00–11:30
11:00–
NEU
Füge Home – Zuhause bei Tip & Oh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Home – Zuhause bei Tip & Oh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home – Zuhause bei Tip & Oh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…