Spielfilm, Seite 1

  • 75 Min.
    Gefährliche Piraten sind auf Hippo Island, der Heimatinsel Klein Hippos, gelandet. Ihr Plan: Der Bootszug von Vater Hippo soll auf dem Fluss Potamazon überfallen werden. Klein Hippo, der die finsteren Gesellen als einziger beobachtet und ihre Gespräche belauscht hat, will die Dorfbewohner warnen, doch niemand glaubt ihm. Tief verletzt läuft er von zu Hause weg in den dunklen unheimlichen Dschungel. Glücklicherweise trifft er hier das Tigermädchen Honey-Dew, die ihm nicht nur die wilde Piratengeschichte glaubt, sondern ihm auch beibringt, wie man in der Wildnis überlebt. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den einäugigen Nashornpiraten und seine Kumpanen auf und schaffen es, das Dorf und die Dorfbewohner vor großem Unheil zu bewahren. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.12.2002KI.KA
    Zeichentrickfilm, 2001

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hippo Hurra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…