Folge 12

  • Familie H. aus Köln hat sich ihr Haus schön gerechnet

    Folge 12 (45 Min.)
    Yvonne Willicks traut ihren Augen kaum, als sie die Wohnung der Familie H. betritt. In drei Monaten will die fünfköpfige Familie umziehen. Aber wie sie das schaffen will, ist allen ein Rätsel. Im Keller ist kein Durchkommen mehr. Überall stapeln sich Kisten, in die schon seit Jahren keiner mehr reingeguckt hat. Aber auch in der Wohnung herrscht komplettes Durcheinander. Irgendwer sucht eigentlich immer etwas. So ganz allmählich beginnen auch die Ehe und das Familienleben unter diesem Dauerchaos zu leiden. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2011WDR

Sendetermine

Di 31.05.2011
14:15–15:00
14:15–
Mo 30.05.2011
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Haushalts Check mit Yvonne Willicks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haushalts Check mit Yvonne Willicks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haushalts Check mit Yvonne Willicks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…