Folge 1

  • 1. Ausgerechnet Berlin

    Folge 1
    Der Journalist Harry Waldeck nimmt das Angebot seines Freundes Budkowski an, als Reporter beim „Berliner Telegraf“ zu arbeiten, nachdem er von seinem bisherigen Arbeitgeber Rudolf Hansen, Chef einer Hamburger Illustrierten, ausgebootet worden ist. Harry wird von einem Jungen die Brieftasche gestohlen. Er trifft das Kind zufällig wieder und stellt es zur Rede. Der Bengel entpuppt sich als das Mädchen Sunny, das in einem Kinderheim lebt und mit Diebstählen ihr Taschengeld aufbessern will. Zwischen beiden entsteht eine Freundschaft. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.1993Das Erste

Sendetermine

Di 19.12.2000
13:00–13:45
13:00–
Fr 05.01.1996
Mi 11.10.1995
Di 02.03.1993
NEU
Füge Harry & Sunny kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harry & Sunny und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry & Sunny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…