Kommentare 11–12 von 12

  • am

    Ich kann "Zuckerkruste" nur zustimmen. Eine mitreißende, eine fesselnde, eine großartige Serie. Die Hauptdarstellerin überzeugt zudem auf ganzer Linie. Endlich mal eine tolle "harte" Frauenrolle, die vollkommen authentisch wirkt und nicht wie auf dem Reißbrett zusammengeschustert.
    Ich warte begeistert auf Nachschub...
    Bis dahin kann ich diese kleine Fernseh-Perle nur jedem wärmstens ans Herz legen: Es lohnt sich!
    • (geb. 1974) am

      Das ist mal ein starkes englisches Stück! Spannung, Drama, Thriller, Schocker - alles dabei. Szenen die mich in Filmen eher gelangweilt hätten werden so real in Szene gesetzt, dass ich immernoch geschockt bin. Eine unglaublich starke und authentische Hauptdarstellerin und eine Brutalität die man der Story tatsächlich abnimmt. Absolut sehenswert - wenn es geht am besten gleich in einem Stück schauen.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Valley – In einer kleinen Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Happy Valley – In einer kleinen Stadt auf DVD

      Auch interessant…