Hackerville
D / RO 2018
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-Premiere (Deutsch)
Füge Hackerville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hackerville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der deutsch-rumänischen Krimiserie „Hackerville“ kann das BKA einen Hackerangriff auf eine Großbank nach Timișoara verfolgen. Deshalb wird die Spezialistin für Internetkriminalität, Lisa Metz (Anna Schumacher) in die rumänische Stadt geschickt, in der auch ihre Wurzeln liegen. Vor Ort soll sie mit dem Polizisten Adam Sandor (Andi Vasluianu) und dessen Team zusammenarbeiten. Allerdings sieht Sandor seine eigenen Ermittlungen durch Lisas Ankunft gefährdet. Darüber hinaus wird die Beamtin dort nicht nur mit dem Chaos des modernen Rumänien konfrontiert, sondern auch mit ihrer eigenen Familiengeschichte. Doch als Lisa und Sandor auf den Ausnahmeprogrammierer Dark Mole treffen, entwickelt sich aus anfänglichem Misstrauen bald eine gegenseitige Abhängigkeit zwischen den dreien. (Text: GR/ RF)

Hackerville – Kauftipps

Hackerville – Streaming

Hackerville – Community

  • am

    Das erste Mal als ich Hackerville angesehen habe, war es die gleiche Ausstrahlung mit den wenigen Untertiteln. Ich war irritiert und verunsichert, als ich gelesen hatte, dass alles Untertitelt gewesen sein soll.

    Ich hatte mir die Sendung dieses Mal aufgezeichnet, da ich ja das letzte Mal wegen der späten Uhrzeit die letzten 20 - 30 Min. vom letzten Teil verpasst hatte (eingeschlafen 😁).
  • am

    Stimmt, ich habe mir die Serie in der Wiederholung (ich glaube auf one ist die gelaufen) angesehen und bis auf eine Szene war alles durchgehend synchronisiert. Vielleicht hat man selbst gemerkt, dass es sinnlos ist, alles mit Untertiteln zu senden. Die Serie war gut gemacht und spannend und es wäre schade gewesen, sie nicht gesehen zu haben. Mehr kann man von guter Unterhaltung nicht verlangen.
  • am

    "Ich fand die Serie so spannend, dass mich die Untertitel nicht gestört haben."

    Ich weiß jetzt warum mich die Untertitel nicht gestört haben. Es waren nur wenige da und die sind gut lesbar.
    Vielleicht gibt es ja 2 Versionen: einmal Original mit Untertiteln und einmal mit Synchronisation.
  • am

    naja, das ist relativ. Es wird schon "sehr ausfuehrlich" erzaehlt. Haette man bestimmt auch in 3 Teilen erzaehlen koennen
  • am

    digitales aufnahme equipent ist nicht so teuer und unablaesslich in der heutigen werbeverseuchten Fernsehwelt

Hackerville – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hackerville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…