Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Global Gladiators“ startete am 01.06.2017 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein Zehn-Meter-Sprung aus dem Helikopter. Im „Spinnennetz“ in über sechzig Metern Höhe über dem Fish River Canyon. Auf Crash-Kurs beim Quad-Polo: Bei „Global Gladiators“ erleben acht Prominente den Roadtrip ihres Lebens quer durch Namibia – ab 1. Juni 2017 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. „So einen Adrenalin-Kick hatte ich noch nie“, sagt Model und Schauspielerin Larissa Marolt. „Diese Bilder gab es bislang im deutschen Fernsehen noch nicht zu sehen. Wir waren nicht an einem Ort, sondern jeden zweiten Tag woanders – und für uns gab es jeden Tag die ‚Magic Moments‘ und den Wow-Effekt“, schwärmt Sänger Pietro Lombardi.
    Für Comedian Oliver Pocher lag die große Herausforderung im Zusammenleben auf engem Raum, denn die Promis leben vier Wochen in einem Frachtcontainer: „Die Mischung aus Pietro Lombardi, Lilly Becker und Larissa Marolt war die schwierigste Challenge für mich.“ Neben Larissa Marolt, Oliver Pocher und Pietro Lombardi wollen auch Fashion-Ikone Lilly Becker, Schauspieler Raúl Richter, die ehemaligen Fußballprofis Ulf Kirsten und Nadine Angerer sowie Model Mario Galla „Global Gladiator“ werden. Als Spielleiter und Moderator ist Maurice Gajda im Einsatz.
    Unterwegs quer durch das südliche Afrika erleben die „Gladiatoren“ zahlreiche Challenges an atemberaubenden Orten – im Wasser, zu Lande und in der Luft. Gekämpft wird in zwei Teams. Am Ende jeder Folge entscheiden die Promis, welches Mitglied aus dem unterlegenen Team nach Hause geschickt wird. Für Grenzerfahrungen sorgt auch das Fortbewegungsmittel: Die Stars reisen und leben in einem ausgebauten Frachtcontainer, der wenig Komfort verspricht und die Prominenten rund um die Uhr mit zahlreichen Kameras überwacht. Welcher Promi beweist Ausdauer, Nervenstärke und Teamspirit und wird in einem spektakulären Finish am Ende „Global Gladiator“ 2017? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    Für spektakuläre Action sorgt heute der „Truck Walk“: Inmitten der Salzpfanne in der südlichen Kalahari-Wüste bei Koes müssen die Promis bei über 40 Grad von Autodach zu Autodach springen – und sich dabei Begriffe merken. Schaffen es Raúl Richter, Ulf Kirsten, Lilly Becker und Larissa Marolt aus dem roten Team, Team blau – Oliver Pocher, Nadine Angerer, Pietro Lombardi und Mario Galla – zu schlagen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3
    Die heute alles entscheidende Challenge findet zwischen riesigen Dünenlandschaften statt. Ein Team fährt kleine, ferngesteuerte Autos. Das andere Team sitzt in einem Monstertruck und muss die Mini-Trucks überfahren. Mit Karacho machen sich die Teams ans Werk – und zerstören insgesamt 19 Mini-Trucks … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    Die „Global Gladiators“ spielen diese Woche das bislang vielleicht spektakulärste Spiel. Mitten im Ugab-Tal in Namibia fahren die Gladiatoren auf einer Mini-Achterbahn dem Abgrund entgegen. Adrenalin pur! Wer fliegt bei diesem Spiel in die Tiefe? In Team Blau spielen Nadine Angerer, Oliver Pocher, Mario Galla und Pietro Lombardi die „Free Fall“-Challenge. Team Rot (Lilly Becker und Raúl Richter) kämpft dagegen nur noch zu zweit. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017ProSieben
  • Staffel 1, Folge 5
    Ruhe bewahren und nur nicht den Kopf in den Sand stecken: In der fünften Folge von „Global Gladiators“ muss sich Lilly Becker aus einem Sandgrab befreien. Sie wird bis zum Hals, mit Ausnahme eines Arms, in Sand eingebuddelt. „Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl in die Challenge, ich glaube, ich werde nicht die Letzte sein, ich gebe alles“, sagt die 41-Jährige. Schafft Lilly es, sich als erste frei zu schaufeln? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017ProSieben
  • Staffel 1, Folge 6
    Endspurt für Lilly Becker, Nadine Angerer und Oliver Pocher: Nach über vier Wochen quer durch Namibia und mehr als 4.000 zurückgelegten Kilometern stehen die „Global Gladiators“ am Ende ihres Afrika-Abenteuers. In 100 Metern Höhe über einem reißenden Fluss bei den Victoria Falls in Sambia fällt die Entscheidung in der letzten und wohl spektakulärsten Challenge. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Global Gladiators online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…