Bild: Channel 4
    Glamour Puds: Naschen wie die Stars – Bild: Channel 4

    Glamour Puds: Naschen wie die Stars

    GB 2008 (Glamour Puds)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.08.2009 RTL Living

    Für den weltweit bekannten Patisserie- und Dessert-Koch Eric Lanlard ist fantastisch noch lange nicht gut genug. Mit jeder Torte, jedem Muffin und jedem Soufflé stellt er sich neuen Herausforderungen, sucht immer wieder nach einer Steigerung und der geschmacklichen Revolutionierung. Seine begehrten Backkurse sind auf Monate im Voraus ausgebucht und die Stars stehen bei ihm Schlange. Mit seinen Tortenkunstwerken hat er den Hochzeiten von u. a. Madonna, Claudia Schiffer und Elizabeth Hurley einen krönenden Höhepunkt verliehen.

    In dem glamourösen Kochformat „Glamour Puds: Naschen wie die Stars“ beweist der zweifache Gewinner des „Continental Patissiere of the Year at the British Baking Awards“ seine Kreativität und herausragenden Fähigkeiten. (Text: IP Deutschland)

    Glamour Puds: Naschen wie die Stars – Kauftipps

    Cast & Crew