Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Der 16-jährige Michael ist in Panik: Seine 14-jährige Freundin Lena, mit der er seit neun Monaten zusammen ist, könnte schwanger sein. Der Teenager steht mit seinen Sorgen und Ängsten ganz alleine da, da ein Gespräch mit seinen Eltern absolut undenkbar scheint. Mutter Kerstin (43) ahnt nichts von der prekären Lage ihres Sohnes. Auch sein Vater hält
    sich lieber aus allem raus. Obwohl Lena bei Michael tagtäglich ein- und ausgeht, hat sie bisher kaum ein Wort mit Michaels Mutter gewechselt und fühlt sich überhaupt nicht willkommen. Michael wächst die Situation über den Kopf. Der junge Mann braucht dringend Hilfe, um das kalte Verhältnis zu seinen Eltern zu verbessern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2010RTL II

Sendetermine

Di 31.08.2010
20:15–21:15
20:15–
Di 24.08.2010
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Generation Ahnungslos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Generation Ahnungslos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Generation Ahnungslos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…