8 Folgen, Folge 1–8

  • Folge 1
    Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Hochzeiten gehört haben! Eine Piratenhochzeit, bei der keiner die Braut vermisst, eine Schalke-Hochzeit, bei der statt Schleier und Brautkleid ein Outfit in den Vereinsfarben getragen wird und zu guter Letzt eine heiße Braut auf einem heißen Ofen. Gibt es alles nicht? Bei Frank Matthée schon! Er organisiert sogar die passende Hochzeitskutsche mit über 100 PS … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2012sixx
  • Folge 2
    Heute bleibt kein Auge trocken! Selbst ein Profi wie Frank Matthée greift zum Taschentuch, wenn die zehn romantischsten Hochzeiten präsentiert werden. Einfühlsam und tränenreich wird es, wenn die Schwiegermutter eine ganze Hochzeitsgesellschaft zum Heulen bringt, wenn sich die Liebe über Religionsgrenzen hinwegsetzt, wenn der Bräutigam zum Rockstar wird oder wenn aus zwei Schulfreundinnen, auch ohne Segen der Eltern, ein Liebespaar wird … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2012sixx
  • Folge 3
    Einer romantischen Hochzeit geht meist eine noch schönere Liebesgeschichte voran – Frank Matthée zeigt die zehn schönsten Wege zum Traualtar! Zum Beispiel sorgt die Hochzeit einer Patchworkfamilie für einen emotionalen Moment. Der Weddingplaner wartet bei der Trauung gleich mit drei Ringen auf die Hochzeitsgesellschaft. Ein weiteres Paar hat nicht nur Glück in der Liebe, sondern auch im Spiel … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2012sixx
  • Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2012sixx
  • Folge 5
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2012sixx
  • Folge 6
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2012sixx
  • Folge 7
    Es gibt viele Wege sich zu sagen, dass man sich liebt und genauso viele Wege, eine exotische Hochzeit zu feiern. Weddingplaner Frank Matthée ist diesmal mit multikulturellen Paaren unterwegs, die ihre exotischen Wurzeln in ihre Hochzeit einfließen lassen wollen. Da wäre zum Beispiel eine türkische Hochzeit eines Teenagerpärchens mit über tausend Gästen. Einmal zurück in die Vergangenheit heißt es bei zwei Mittelalter-Fans. Auf einer alten Festung geben sie sich das Ja-Wort. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2012sixx
  • Folge 8
    Manche Pärchen mögen es extravagant! Wer möchte nicht an seinem Hochzeitstag etwas Außergewöhnliches erleben? Bei manchen Brautpaaren darf es auch noch etwas ausgeflippter sein. Da wäre zum Beispiel eine Braut, die den Spruch „im siebten Himmel schweben“ etwas zu wörtlich nimmt: Ein Hubschrauber wird hier zur Hochzeitskutsche und auf einem Golfplatz wird gelandet und heiratet. Frank Matthée zeigt die zehn extravagantesten Hochzeiten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012sixx

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frooncks Top 10 Weddings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…