Fifteen-Love
GB 2023
  • Drama
  • Psychodrama
  • Thriller
OriginalspracheEnglisch
Füge Fifteen-Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fifteen-Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das sechsteilige Psychodrama ist in der Welt des Leistungssports Tennis angesiedelt. Im Zentrum der Handlung steht Justine Pearce, die einst ein aufsteigender Stern am Tennishimmel war. Im Alter von 17 Jahren lenkte sie große Aufmerksamkeit auf sich, als sie es gemeinsam mit ihrem Coach Glenn Lapthorn bis ins Viertelfinale der French Open schaffte. Doch dann sah die gesamte Sportwelt dabei zu, wie Justines Welt krachend in sich zusammenbrach.
Fünf Jahre später arbeitet Justine an der Tennis-Akademie, wo sie einst trainierte. Als sie mitbekommt, wie ihr damaliger Trainer inzwischen jemand anders bis zu einem Grand-Slam-Sieg führt, steigert sich ihr gefährliches und dysfunktionales Verhalten. Schließlich wendet sie sich an die Polizei und behauptet, dass Lapthorn sie damals in eine psychosexuelle Abhängigkeit geführt habe, welche schließlich in einer Verletzung gipfelte, die ihre Karriere beendete. (Text: RD)

Fifteen-Love – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fifteen-Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…