Field of Dreams
USA 2022–
  • Drama
  • Fantasy
    Füge Field of Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Field of Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die US-amerikanische Fantasyserie „Field of Dreams“ folgt Freddie Flintoff, der mit seiner Familie in Iowa das Stadtleben hinter sich lassen möchte und sich als einfacher Farmer verdient. Eines Tages erhält er eine Vision, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Angetrieben von einer geheimnisvollen inneren Stimme, beginnt er sein Maisfeld kurz vor der Ernte umzugraben, um daraus einen Baseballplatz mit Tribünen zu gestalten. Während sein Traum langsam Gestalt annimmt, wird ihm anfangs von seiner Umgebung wenig Verständnis entgegengebracht. Doch dann tauchen aus dem Maisfeld verstorbene und ehemalige Baseballstars auf wie der legendäre „Shoeless Joe“ Jackson, die ihn in seinem Vorhaben unterstützen. (Text: VT/ RF)

    Field of Dreams – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Field of Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…