Ferry: Die Serie
NL / B 2023– (Ferry: De Serie)
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheNiederländisch
Füge Ferry: Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ferry: Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ferry Bouman versucht als frischgebackener Ecstasy-Produzent in der Unterwelt von Brabant Fuß zu fassen. Er nimmt es zusammen mit John, seinem Schwager Lars, Remco und Dennis mit dem Drogenboss Arie Tack und einer berüchtigten Motorradgang auf, um die Vorherrschaft an sich zu reißen. Erst als seine Freundin Danielle seine dunkle Seite – und die seiner Geschäfte – zu spüren bekommt, zeigt sich der Preis, den er zahlen muss, um an die Spitze zu gelangen. (Text: Netflix)

Kauftipps von Ferry: Die Serie-Fans

Ferry: Die Serie – Streaming

Ferry: Die Serie – Community

  • am

    Die erste Staffel mit 8 superlustigen Folgen wird bereits von Netflix auf Deutsch gestreamt aber hier gibt es noch nicht mal eine Episodenliste. Bitte nachholen.

Ferry: Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ferry: Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…