In ewiger Schuld
GB / USA 2023 (Fool Me Once)
  • Drama
  • Krimi
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge In ewiger Schuld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In ewiger Schuld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Maya Sterns (Michelle Keegan) Mann Joe (Richard Armitage) ist brutal ermordet worden. Umso größer ist der Schock, als sie ihn eines Tages wiedersieht – auf einer Aufnahme einer Nanny Cam, die ihn als Eindringling in ihrem Haus ausweist … (Text: JN)

In ewiger Schuld – Streaming

In ewiger Schuld – Community

  • am

    Das ist jetzt die zweite Harlan Coben Buch-Verfilmung in eine Serie, die ich geschaut habe, und es hat mich erneut enttäuscht. Acht Folgen für eine Story, die man in ein bis zwei Teilen hätte zusammenfassen können. Die Hauptdarstellerin ist hübsch, für mich ist das aber unpassend, dass sie als Alleinerziehende einer Tochter im Kindergartenalter stets wie aus dem Ei gepellt ausschaut, und sich nie um das Kind kümmert, sondern dieses allenfalls mal aus dem Kindergarten abholt. Man kauft ihr auch nicht die Soldatin/Veteranin ab, die in einen Zwischenfall verwickelt gewesen sein soll, oder den reichen Sohn einer Familie mit einem Pharmaunternehmen geheiratet haben soll. Wie jemand bereits geschrieben hatte, sind auch die beiden Polizisten ein Totalausfall. Der jüngere hellhäutige, der am Anfang bei Vernehmungen dümmliche Slapstickwitze bringt und angeblich homosexuell sein soll, und der dunkelhäutige, der merkt, dass er immer wieder das Bewusstsein verliert, und das niemand verraten will. Sry, das ist einfach schlecht gemacht und die Zeit nicht wert. 1,5 von 5
  • am

    Warum Nr. 1 in der Netflix Hitliste ? Habe die Serie leider zu Ende geschaut. Viele Tricks und Verwirrungen, unglaubwürdig! Dazu 2 trottelige Ermittler, ein Junger mit dämlichen Sprüchen und der Ältere versäumt es endlich mal zum Arzt zu gehen!
    Ganz blöder Schluß !
  • (geb. 1969) am

    Jetzt, wo ich gelesen habe, dass es sich um eine Harlan Coben-Serien-Verfilmung handelt, lasse ich doch lieber die Finger davon. Bisher hat mich alles von Harlan Coben enttäuscht.
  • am

    Michelle Keegan hat mir sehr gut gefallen. Eine ungewöhnlich hübsche Britin mit einer netten Ausstrahlung. Wobei sie nicht gut heulen konnte, wirkte ein Mal gegen Ende eher wie ein schmerzhafter Krampf.
    Die Serie selbst war lange Zeit sehr spannend und hatte Potenzial. Alles lief auf eine komplexe, unvorhersehbare Auflösung hinaus,... die es so dann aber leider nicht gab. Ein Ende wie es mir gar nicht gefällt. Absolut unnötig und ich habe bis zur letztem Minute auf eine Wendung gehofft und auf Platzpatronen und Kunstblut. Aber nein, leider. Einfach nur stumpf und deprimierend.
  • am

    Hier wurde leider sehr viel Potential verschwendet.

In ewiger Schuld – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In ewiger Schuld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…