Falscher Hase
D 2017
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Falscher Hase kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Falscher Hase und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der von Ruth Moschner moderierten Dating-Show trifft eine Single-Lady auf „drei heiße Typen“. Ihre Aufgabe besteht schlichtweg darin, die große Liebe zu finden und die „falschen Hasen“ zu entlarven. Denn: Nicht jeder der drei Kandidaten ist ernsthaft an ihr interessiert. Es gilt herauszufinden, wer beispielsweise in Wirklichkeit schwul oder wer schon vergeben ist. Nur ein Kandidat ist tatsächlich Single und an ihr interessiert. Schafft es die Single-Frau, auf den richtigen Kandidaten zu tippen, winkt ihr eine Urlaubsreise mit ihrem potenziellen Traumpartner. (Text: GR)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius
„Falscher Hase“: Richtiger Mix aus „Sag die Wahrheit“ und „Herzblatt“ überzeugt mit Witz

Review von Glenn Riedmeier

Dem geneigten Datingshow-Fan wurde in letzter Zeit so einiges zugemutet. Von zeigefreudigen Nackedeis in "Adam sucht Eva" und "Naked Attraction" über muskelbepackte Egomanen bei "Love Island" bis hin zu den chauvinistischen Machwerken "Match Factor" und "Kiss Bang Love" von ProSieben war alles dabei. Ab Samstag, 23. September, unternimmt RTL zu ungewohnt später Stunde den nächsten Anlauf: Ruth Moschner meldet sich um 0 Uhr mit der Show "Falscher Hase" zur Stelle. Doch in welche Kerbe schlägt …

Falscher Hase – Streaming

Falscher Hase – Community

  • am

    Hat timo aus der sendung eine email adresse oder instagram?  
  • am

    Liebes Falscher Hase Team bzw Frau Moschner ,

    Ich habe großes Interesse die Liebe Frau Helena K. Aus München kennen zu lernen und möchte sie daher fragen ob sie ihr vielleicht meine Emaila Adresse weitergeben könnten?

    Nur falls es mit dem Date nichts geworden ist ...

    Lg Marvin

Falscher Hase – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falscher Hase online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…