Bild: ProSieben
    Extreme Activity – Bild: ProSieben

    Extreme Activity

    D 2006–2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2006 ProSieben

    Jürgen von der Lippe lädt sechs Prominente zum turbulenten Geschlechterkampf ein! In „Extreme Activity“ stellen jeweils ein Männer- und ein Frauenteam ihr zeichnerisches, sprachliches und pantomimisches Talent unter Beweis. Ähnlich wie beim Brettspiel „Activity“ müssen die Kandidaten innerhalb von 90 Sekunden möglichst viele Begriffe erklären. Trotz Punktekampf steht der Spielspaß an erster Stelle. „Extreme Activity“ – Vorsicht vor Lachanfällen oder Zwerchfellschmerzen. (Text: ProSieben)

    Extreme Activity – Kauftipps

    Extreme Activity – Community

    Nouri Streichert (geb. 1973) am 20.10.2007: Da hat Pro 7 endlich mal eine tolle Sendung im Programm und was passiert? Man setzt sie ins Morgenprogramm, wo kaum jemand zuschaut. Aber das ist wie bei Kabel 1, daß zur gleichen Sendergruppe wie Pro 7 gehört. Die besten Serien werden abgesetzt oder im Nachtprogramm gesendet, die blödesten Sachen werden aber tausendmal wiederholt. Schade Pro 7 und Kabel 1! Bei mir bt Ihr Euer Ansehen verloren
    Serienjunky am 11.04.2007: Das Unnötigste und Unlustigste was es je im Fernsehen gab! Wegen dieser Sch**** wurde Charmed abgesetzt! Bitte? Was ist denn daran lustig, wenn Verona Feldbusch das Wort ''Wolke'' mit Helium im Mund erklären muss? Haha, wie quietschig, ich lach mich TOT!!!!! So ein Dreck und natürlich guckt ihr das. Klar, weil es niveaulos ist und man nicht nachdenken muss! -Hahahaha, Sandy von den No Angels malt nen Blitz, ich krieg mich nedmehr- Wer ist denn so verzweifelt und schaut denn D-Promis zu, wie sie ein behämmertes Brettspiel spielen??? Kauft euch lieber das Spiel selbst und schaut währenddessen mit Freunden ne Folge Grey''s Anatomy
    miriam (geb. 1990) am 31.03.2007: ich finde es voll dumm das bei Extreme Activity nicht mehr Mädchen gegen Frauen spielen des is so voll langweilig geworden außer da wo pspstar also morose und die von germanys next topmodel da waren des waren die besten aber die anderen waren es sch.... und wo des noch war mit Mädchen gegen Jungs da war verona feldbusch echt die beste also bitte Extreme Activity alls bitte das wieder Jungs gegen Mädchen spielen das is viel besser ok ich danke euch
    Joke (geb. 1988) am 11.03.2007: Ich finde die Sendung einfach genial. Sie ist spannend, immer neue spiele und neue extreme runden. Jürgen von der Lippe passt auch sehr gut rein. Schade, das der Sendeplatz aufm Dienstag verschoben ist, aber naja, trotzdem look ich das jeden dienstag. der song von den extreme runden heißt come with me von puff daddy, aber kann mir bitte jemand den titelsong der sendung sagen, der am anfang immer gespielt wird? danke
    lukas (geb. 1991) am 25.12.2006: Ich finde die Sendung lustig, aber halt nur mit Promis die ich mag! Ich gucke am liebsten wenn Oli P., Wigald Boning und Ingo Oschmann dabei sind! Schaue es fast immer. Naja, andererseits kann man Activity auch zu Hause spielen, dass muss man sich nicht im Fernsehen angucken!

    Cast & Crew