Filmfassung, Folge 1

  • Folge 1 (90 Min.)
    Im Herzen von Borneo liegt eine „verlorene Welt“: der Imbak Canyon. Ein paradiesisches Tal, das bislang als völlig unzugänglich galt und nun von der Abholzung bedroht ist. Doch das will eine Gruppe von Tierfilmern und Forschern nicht zulassen. Sie dringen tief in den Regenwald ein, um zu beweisen, dass hier vom Aussterben bedrohte Tierarten leben und das Areal unter Naturschutz gestellt werden muss. Dafür klettern sie in die 45 Meter hohen Baumkronen und in geheimnisvolle Höhlen, die sich kilometerweit erstrecken. Doch wird es ihnen gelingen, die scheuen Tiere auch vor die Kamera zu kriegen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2007VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Expedition Borneo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…