Deutsche Erstausstrahlung: 17.03.2000 Südwest Fernsehen

    Halbstündige Talkshow mit Michelle Hunziker und Thomas Elstner, in der jeweils ein Prominenter über seine erste Liebe erzählt.

    Die Show lief schon einige Monate im Südwestfernsehen, bevor sie auf den Sendeplatz dienstags um 21.30 Uhr in die ARD übernommen wurde. Dort floppte sie und verschwand nach nur einem Monat vorzeitig wieder dorthin, woher sie gekommen war. Die beiden Moderatoren waren vor allem durch ihre Familienverhältnisse bekannt. Hunziker war die Ehefrau Eros Ramazzottis, Thomas der Sohn von Frank Elstner, von dem auch das Konzept stammte. Jahre vorher hatte es unter dem Namen First Love bei Tele 5 schon einmal etwas länger überlebt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Cast & Crew