Enemy of the People
FIN 2022– (Kansan vihollinen)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+OriginalspracheFinnisch
Füge Enemy of the People kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Enemy of the People und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die finnische Journalistin Katja Salonen (Kreeta Salminen) deckt mit einem Artikel die dubiosen Geschäfte eines lokalen Football-Stars auf und lenkt damit den Zorn einer ganzen Stadt auf sich. Schon bald erklären sie die Menschen zum Staatsfeind Nr.1, bezeichnen sie als Verschwörungstheoretikerin. Katjas Recherchen lösen Wut und Hass aus, kosten ihr den guten Ruf und gefährden ihr Leben. Doch die Reporterin gibt nicht auf und sucht weiter nach der Wahrheit. (Text: Sat.1 Emotions)

Enemy of the People auf DVD & Blu-ray

Enemy of the People – Streaming & Sendetermine

Enemy of the People – Community

  • am

    Gute Serie. Man sieht, dass in Finnland alles etwas kleiner ist, aber die Journalistin und ihre Kollegenhaben gute Ideen, um zu recherchieren und die Verbindungen zwischen den Reichen und Mächtigen und deren Unternehmen aufzudecken. Die Darsteller sind gut gewählt und spielen ihre Rollen glaubwürdig. Positiv fand ich, dass bei der Auswahl nicht auf verschiedene Ethnien oder Geschlechter geachtet wurde. Ich finde die acht Folgen sind gut gemacht und kann die Serie empfehlen. 3,5 von 5.

Enemy of the People – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enemy of the People online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…