Specials, Seite 1

  • Ist Chad Watkins für das Team noch tragbar? Mit seinem Saugbagger konnte der Unterwasser-Schürfer in Grönland nur wenig zum Erfolg der Truppe beitragen. Und der Schatzsucher hat aus den Pleiten nicht die richtigen Schlüsse gezogen. Deshalb treffen Eric Drummond und seine Mitstreiter in Arizona eine harte Entscheidung: Die Männer treten die 6000 Kilometer lange Reise in die Tundra dieses Mal ohne Chad an. Bevor die sechsköpfige Crew dort kostbare Edelsteine ausgraben kann, müssen die Abenteurer bei den Behörden die erforderlichen Genehmigungen einholen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015Animal Planet U.S.
  • Eric Drummond und seine Gefährten müssen sich in Grönland sputen, damit ihnen bei der Schatzsuche auf der größten Insel der Welt niemand zuvorkommt. Denn es hat sich herumgesprochen, dass auf dem Eiland Gold und Edelsteine zu holen sind. Während der Teamleiter präzise Karten anfertigt, kümmert sich Erdbau-Experte Zach „Gator“ Schoose um die Logistik. Ein Helikopter soll die schwere Ausrüstung der Crew in die Wildnis transportieren. Die „Red Zone“, in der die Männer wertvolle Rubine ausgraben wollen, liegt in einem der entlegensten Gebiete der Erde. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.2021DMAXOriginal-TV-PremiereDo 27.02.2014Animal Planet U.S.
  • 2 Min.
    Original-TV-PremiereDo 12.02.2015Animal Planet U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eiskaltes Gold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…