Ein Moped auf Reisen

    Ein Moped auf Reisen

    F 2012 (Détour(s) de Mob)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.2012 arte

    Auf seinem orangenen Moped durchstreift Filmemacher François Skyvington die schönsten Regionen Frankreichs und Deutschlands. Abseits ausgetretener Touristenpfade erfährt er bei seinen herzlichen und lehrreichen Begegnungen mit den Einheimischen so manches über lokale Sitten und Kulturen. (Text: arte)

    Ein Moped auf Reisen – Community

    Tiemo am 25.08.2015: Bravo! Ich bin begeistert von dieser Serie! Charmant, gut gefilmt und sehr interessant! So etwas sollte es öfter geben - nicht nur vor 7 Uhr morgens. Zum Glück kann ich Sendungen zur Aufnahme programmieren. Danke, ARTE !
    helga am 22.07.2015: Ich möchte unbedingt wissen, wer der Gittarist ist, der klingt, als ob es Django Reinhardt wäre.
    Karl Napp (geb. 1954) am 24.09.2014: Nach meinen Informationen ist das: "Lonesome guy" interprété par Justine Nouveau Shazam oder SoundHound finden den Song aber auch nicht
    Josh (geb. 1963) am 06.08.2014: Hi eine tolle Sendung :) er müsste mal in den Harz kommen :)
    Reinhard Schwarz (geb. 1943) am 17.10.2012: bin begeistert von der serie und der titelmelodie wer singt da? ZAZ?

    Cast & Crew