Specials, Folge 1–3

  • Folge 1 (45 Min.)
    Morgen ist Weihnachten! Puuh und seine Freunde können es kaum erwarten. Doch als zusammen mit einem kleinen Rentier auch der magische Geschenkesack des Weihnachtsmannes verschwindet, gerät das Fest in Gefahr. Die Superschnüffler müssen es unbedingt rechtzeitig zum Nordpol schaffen, damit sie dem Weihnachtsmann beim Verteilen der Geschenke helfen können. – Ein herziges Weihnachtsanbenteuer mit den Freunden aus dem Hundertmorgenwald. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2008Disney Channel
  • Folge 2 (60 Min.)
    Nach einem überaus gelungenen Picknick im Hundertmorgenwald wird dessen Organisator Rabbit von Winnie Puuh, Tigger und ihren Freunden zum Bürgermeister ernannt. Schnell steigt Rabbit seine Machtfülle zu Kopf und er erschwert den anderen das Leben mit einer Unmenge unsinniger Regeln. Schließlich wird es Tigger zu viel und er probt den Aufstand, was zur Teilung des Waldes durch eine weiße Linie führt. Schließlich hat Darby die rettende Idee, wie sie mit einer List ihre Freunde wieder vereinen kann. Tanzt gemeinsam mit Puuh, Tigger, Darby und all ihren Freunden durch den Hundertmorgenwald! (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.2010Playhouse Disney
  • Folge 3 (45 Min.)
    Über dem Hundertmorgenwald fällt eine Sternschnuppe vom Himmel. Am nächsten Tag ruft Rabbit die Superschnüffler, weil der Stein aus dem All jedes Gemüse, das mit ihm in Berührung gekommen ist, in schweres Riesengemüse verwandelt hat. Doch seltsamerweise schafft es Tigger, eine enorm schwere Zucchini durch die Luft zu werfen. Und Puuh kann plötzlich Sachen sehen, die ganz weit weg sind. Alle haben von dem Riesengemüse gegessen und davon ‚Superfähigkeiten‘ bekommen. Aus unseren Superschnüfflern sind ‚Superduper-Superschnüffler‘ geworden. Und die müssen sogleich Lumpi und Ruh zu Hilfe eilen … (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2010Playhouse Disney

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Freunde Tigger und Puuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…