Specials

  • Die Stimmungs-Hitparade

    120 Min.
    Moderation: Uwe Hübner
    Gäste: Roberto Blanco, Tony Marshall, Die Paldauer, Die Doofen, Gottlieb Wendehals, Jacob Sisters, Rex Gildo, Cliff & Rexonah, Springmaus, Wolfgang Völz, Harald Juhnke, Ingrid Steeger, Nicole, Wolfgang Petry
    Das Jahr im ZDF geht mit einem fröhlichen Mix aus Comedy und Musik zu Ende. Moderator Uwe Hübner ist kaum noch zu halten. Und der Spaßmacher Dirk Bach singt beziehungsreich: „Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann“ (Text: Hörzu 52/1997, S. 64)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.12.1997ZDF
    Zusammenschnitt von Auftritten aus den Jahren 1996 und 1997, v. a. aber der Ausgabe vom 23.01.1997

Sendetermine

Mi 31.12.1997
NEU
Füge Die ZDF-Hitparade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ZDF-Hitparade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ZDF-Hitparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…