Staffel 1, Folge 77

  • Folge 77

    Staffel 1
    Die aufmerksame Ilka (34) benachrichtigt aufgeregt das PK18: Die Wohnung ihrer Nachbarn steht plötzlich zum Verkauf, obwohl diese nur im Urlaub sind. Als die Cops Makler Jannis (25) überprüfen, wird klar, dass sie schnell handeln müssen … In einem feinen Restaurant will „Karla“ (73) die Zeche prellen. Die Cops starten eine Überprüfung und informieren ihren vermeintlichen Sohn David (37). Als dieser im Restaurant auftaucht, identifiziert er sie als ehemalige Putzfrau Gitte. Was führt die alte Dame bloß im Schilde? Lucas
    bekommt ungewollten Besuch von Cousin Joey (16), der des Einbruchs verdächtigt wird.
    Doch Joey behauptet, dass er mit seiner Aktion nur einer Frau imponieren wollte – genau wie Lucas – und dieser muss nun die Reißleine ziehen … Jasmin (37) ist in den Blumenladen von Nathalie (45) eingebrochen, um endlich die Wahrheit zu erfahren: Von wem bekommt sie laufend Geschenke? Als sie den Namen des Absenders liest, ist sie geschockt: Markus (38) – der Mensch, der Schuld am Tod ihres Ehemannes ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017RTL II

Sendetermine

Fr 06.12.2019
15:00–16:00
15:00–
Do 27.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…