Staffel 1, Folge 76

  • Folge 76

    Staffel 1
    Ein kniffliger Fall für die Cops: Samir (31) steht im Verdacht, ein Terrorist zu sein. Das PK18 durchsucht seine Wohnung und trifft dort auf Mitbewohnerin Daggi (29), die sich bald immer mehr in Widersprüche verstrickt. Erst eine Durchsuchung des Kellers bringt die Beamten auf die richtige Spur … Nackt und an ihren Bürostuhl gefesselt wird Chefin Marie (34) vor ihren Mitarbeitern gedemütigt. Der Verantwortliche soll Praktikant Nils (19) sein. Aber auch andere Kollegen haben noch eine Rechnung mit der jungen Chefin
    offen.
    Werden die Cops den wahren Täter finden? Im PK18 wird es heute romantisch: Lena soll verkuppelt werden. Der Mann, den ihre neunjährige Nichte Lilly für sie ausgewählt hat, heißt Luca! Als Alex davon Wind bekommt, reagiert er ungewöhnlich nervös … Andernorts will sich Gerd (38) das Leben nehmen. Die Beamten versuchen alles, um den Mann vom Springen abzuhalten. Als seine Frau Anja (35) dazukommt, wird klar, welche traumatischen Erlebnisse ihn zu dieser Tat veranlasst haben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017RTL II

Sendetermine

Do 05.12.2019
16:00–17:00
16:00–
Mi 26.04.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…