Staffel 1, Folge 42

  • Folge 42

    Staffel 1
    Eine Serie von Halskettendiebstählen erschüttert die Hansestadt. Zeugin Andrea (37) scheint mehr zu wissen als sie sagt. Und dann kommt es in einem Juweliergeschäft zu einer Geiselnahme … Was erst wie eine Routinesache scheint, entpuppt sich als Mordanschlag: Die Bremsleitungen des Mofas, mit dem Gregor (38) verunglückte, wurden durchtrennt. Das Fahrzeug gehört eigentlich seiner Tochter. Wer hat es auf die Familie abgesehen? Eine junge Frau (26) zeigt auf der
    Wache einen Exhibitionisten an, der sie in der Firmengarage belästigt hat. Er wird gefasst. Doch der angebliche Kollege, den sie vorher noch nie gesehen haben will, behauptet, ein Date mit Lea gehabt zu haben. Wer von beiden sagt die Wahrheit? Auf der Straße liegt ein Betrunkener. Er ist verletzt. Weinend klagt Felix (28) den Cops sein Leid: Er hat Liebeskummer. Zuerst scheint er sich zu beruhigen, doch dann rastet der Mann aus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017RTL II

Sendetermine

Di 12.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Mo 04.02.2019
12:55–14:00
12:55–
Di 07.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…