Staffel 1, Folge 41

  • Folge 41

    Staffel 1
    Nach einer Party ist Saskia (23) spurlos verschwunden – um sie zu finden, kommt ein Mantrailer-Hund zum Einsatz. Wird er das Mädchen finden und was hat der dubiose Phillip (26) damit zu tun? Ein fürchterlicher Knall und dann war die Kasse weg! Fischbrötchenstandbesitzerin Greta (56) wurde von zwei Kindern um ihre Einnahmen gebracht. Wo sind die Kids und haben sie noch mehr auf dem Kerbholz? Die Cops haben ihn zu einem anderen Menschen gemacht:
    Ex-Hooligan Daniel (27) will sich bedanken, als er seiner Meldepflicht vor einem Spiel des FC St. Pauli zum letzten Mal nachkommt. Doch außerdem hat er noch etwas anderes im Sinn … Oliver (36) und Franzi (31) werden beim versuchten Einbruch in ein Dessousgeschäft geschnappt. Die Erklärungen der beiden stark alkoholisierten Kollegen sind höchst verworren und dann müssen die Beamten auch noch eine aufgebrachte Ehefrau beruhigen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017RTL II

Sendetermine

Di 12.11.2019
15:00–16:00
15:00–
Mo 04.02.2019
11:55–12:55
11:55–
Mo 06.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…