Staffel 1, Folge 21

  • Folge 21

    Staffel 1
    Anja (17), Auszubildende in einem Supermarkt, glaubt, eine Leiche in der Tiefkühltruhe entdeckt zu haben. Glücklicherweise lebt der Mann noch und lag vermutlich noch nicht lange in der Kühltruhe. Schon bald erkennt Anja, dass der stark alkoholisierte Mann kein Unbekannter ist. Zwei kleine Mädchen, Lucy (9) und Marie (10) – kommen auf die Wache und wollen Lucys Vater anzeigen – denn der hat eine andere Frau geküsst, und das ist doch Betrug! Die Polizisten versuchen, den Mädels klar zu machen, dass das leider nicht strafbar ist. Doch die Kleinen bestehen
    darauf … Touristin Sara (22) wurde im Gästezimmer eines schäbigen Hostels von einem unbekannten Mann überfallen und sexuell bedrängt, konnte aber entkommen.
    Den Polizisten berichtet sie, dass sie Angst um eine andere Frau hat, die im Hostel wohnt. Was, wenn der Mann auch sie angreift? Punkerin Ines (18), die seit über einem Jahr auf der Straße lebt, bricht vor der Wache zusammen. Die Sanitäter finden Hinweise, dass sie wohl in den letzten 24 Stunden ein Kind zur Welt gebracht haben muss. Doch: Wo ist das Neugeborene jetzt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017RTL II

Sendetermine

Mo 28.10.2019
15:00–16:00
15:00–
Mo 17.12.2018
16:00–17:00
16:00–
Mo 06.02.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…