Staffel 1, Folge 20

  • Folge 20

    Staffel 1
    Jonas (29) gibt vor, volltrunken zu sein, und will in die Ausnüchterungszelle gesperrt werden. Die Cops machen den Alkoholtest: 0,0 Promille. Er fängt an, zu randalieren. Kurz darauf erscheint Maya (28). Sie sucht ihren Mann. Sie hat sein Handy geortet. Er muss in der Wache sein … Die Streife bekommt über Funk einen Einsatz zugeteilt. Eine Straße weiter wird gerade eine Tankstelle überfallen. Den Beamten gelingt es, den Überfall zu stoppen. Die Täter werden überwältigt und demaskiert. Als der Tankwart Kai (39) realisiert, wer die Täter sind, ist er fassungslos.
    Simone
    (39) ist besorgt, denn ihre 15-jährige Tochter ist letzte Nacht nicht nach Hause gekommen. Die Mutter vermutet, dass Lena (15) bei Fotograf Felix (29) ist, der sie angeblich als Model groß rausbringen will. Doch Simone ist sicher, dass der Kerl ganz andere Pläne mit ihrer Tochter verfolgt … Die Cops im Streifenwagen bekommen über Funk einen neuen Einsatz. Drei Jugendliche sollen auf einem Baukran eine Party feiern. Da sich die Jugendlichen weigern, herunterzukommen, rufen die Cops die Feuerwehr. Die Kids scheinen total dicht zu sein. Woher haben sie die Drogen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2017RTL II

Sendetermine

Fr 25.10.2019
16:00–17:00
16:00–
Fr 14.12.2018
17:10–18:05
17:10–
Fr 03.02.2017
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…