Staffel 1, Folge 14

  • Folge 14

    Staffel 1
    Torsten Hoffmann (42) kommt in die Wache gelaufen und bittet die Beamten, mit ihm nach draußen zu kommen. Dort wartet seine Tochter Justine Hoffmann (14) auf sie. Auf dem Weg nach draußen berichtet Torsten, dass er seine Tochter bekifft in der Wohnung seiner Exfrau vorgefunden hat. Er zeigt den Beamten ein Tütchen mit Cannabis und verlangt, dass sie seine Exfrau verhaften. Die Cops werden zu einer Einkaufsstraße gerufen, weil eine Passantin glaubt, die Tochter ihrer Freundin beim Betteln gesehen zu haben Sie macht sich große Sorgen.
    Nicht, dass dem Kind noch etwas passiert. Als die Cops eintreffen ist das Mädchen verschwunden. Die Polizisten suchen die Gegend ab und sehen schließlich das Mädchen, wie sie tatsächlich in Lumpen erneut Passanten ansprechen. Ums Eck steht
    eine ungepflegt aussehende Frau … Die Cops müssen einen Beziehungsstreit zwischen einem Pärchen schlichten. Kurz darauf kommt ein Notruf rein. Eine Mädchengang hat einen älteren Herrn überfallen. Die Cops fahren zu dem Tatort, einem An- und Verkauf-Laden.
    Dort treffen sie auf Heribert Kronen (72). Er gibt an, von drei Mädchen mit einem Elektroschocker überfallen worden zu sein. Sein Portemonnaie und sein Ehering sind geklaut worden … Ein Autounfall. Vor Ort treffen die Cops auf Tanja Siegen (24) die bereits von einem Sanitäter versorgt wird. Ihr Freund Lukas Kattner (25) und der Fahrer des Unfallwagens, Philipp Behrends (31), sind bei ihr. Die Cops erfahren von Philipp und Lukas, dass ein Fremder Tanja einfach vor das Auto geschubst hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017RTL II

Sendetermine

Di 22.10.2019
16:00–17:00
16:00–
Di 11.12.2018
17:10–18:05
17:10–
Do 26.01.2017
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…