Staffel 1, Folge 13

  • Folge 13

    Staffel 1
    Zwei Männer kriegen sich vor der Wache in die Haare. Handelt es sich um Vater und Sohn? Die Mutter versucht zu schlichten, als der jüngere den älteren mit einem Taschenmesser an der Hand verletzt. Die Cops kümmern sich um das Opfer Guido (38) und können den Täter Jan (15) stellen, der versucht abzuhauen … Nils (29) kommt auf die Wache gestürmt: Er hat seine Verlobte Isabella (27) wiedergesehen, gegen die er vor vier Wochen eine Betrugsanzeige gestellt hat, nachdem sie sich mit 15.000 Euro wortlos von ihm abgesetzt hat. Da Isabella sich den Beamten gegenüber nicht kooperativ verhält und sich nicht ausweisen kann, wird sie zusammen mit Nils mit auf die Wache genommen.
    Dort gesteht Isabella den Beamten, dass sie als Prostituierte arbeitet und das vor Nils geheim gehalten wollte. Die Beamten werden zu einer Randale in einem
    Erotikshop gerufen. Verkäufer Ingo (32) wollte dem minderjährigen Marvin (16) nichts verkaufen und die beiden sind in eine wüste Rangelei geraten. Die Beamten verständigen Marvins Mutter, die sich umgehend auf den Weg macht. Aber Marvin will absolut nicht mit der Sprache herausrücken … Die Beamten werden zu einer Bar auf dem Kiez gerufen.
    Dort hat ein Unbekannter mit Pfefferspray um sich gesprüht. In der Bar kommt ihnen bereits Gast Dunja (29) mit tränenden Augen entgegen und in der Bar treffen sie auf Barkeeper Jakob (24), dem ebenfalls die Augen tränen. Die Beamten wollen sich in der Lokalität umschauen, als aus dem hinteren Bereich Schreie zu hören sind. Im Lager angekommen, finden die Beamten Barbesitzer Gerd (51) vor, der ebenfalls attackiert wurde. Er konnte den Täter aber im Kühlhaus einsperren … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017RTL II

Sendetermine

Di 22.10.2019
15:00–16:00
15:00–
Di 11.12.2018
16:00–17:00
16:00–
Mi 25.01.2017
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…