Folge 9

  • 9. Von schlappen Schlangen und neuen Hundehüften

    Folge 9
    Eine schwere Operation steht bevor: Schäferhund Larry bekommt eine künstliche Hüfte. Der Eingriff ist selten. Nur der Chefarzt der Tierklinik Berlin Düppel kann ihn durchführen. Hygienestufe 1 ist gefordert, da schon der kleinste Infekt für Larry das Ende bedeuten kann. Im Behandlungsraum kämpfen derweil vier Babykatzen mit 41 Grad Fieber um ihr Leben. Und das
    Fieber steigt und steigt … Noch ist die Ursache unbekannt. Währenddessen wird Rakete verarztet. Das graue Kaninchen hatte beim Herumtoben eine Bruchlandung hingelegt. Folge: Schenkelfraktur. Außerdem wird ein Notfall gemeldet. Einer abgemagerten Tigerpythonschlange geht es schlecht … Doch werden ihr die Klinikärzte überhaupt helfen können? (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2005rbb

Sendetermine

Di 27.12.2005
NEU
Füge Die Tierklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tierklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tierklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…