Bild: ProSieben
    Die sieben Todsünden – Bild: ProSieben

    Die sieben Todsünden

    Der Abgrund in uns

    D 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.07.2007 ProSieben
    Alternativtitel: Tödliche Instinkte

    Wollust, Zorn, Neid, Völlerei, Hochmut, Trägheit und Habgier – schon die Bibel brandmarkt menschliche Schwächen in ihrer Extremform als Todsünde. Wer übersteigert neidisch, faul, hochmütig oder triebgesteuert ist, wird nicht nur gesellschaftlich geächtet. Glaubt man der Bibel, so schmort er nach seinem Tod auf ewig in der Hölle … In sieben Episoden erzählt „Die sieben Todsünden – Der Abgrund in uns“ Aufsehen erregende Kriminalfälle der letzten zehn Jahre. (Text: ProSieben)

    Die sieben Todsünden – Community

    Tamara (geb. 1988) am 12.07.2007: Ich freu mich schon richtig auf die Doku. Ich finde das richtig interressant. Ich habe den Film "sieben" mit Brad pitt und morgan freeman gesehen. seitdem finde ich das thema sehr interessant. auf so eine doku habe ich schon lange gewartet. morgen ist es dann endlich soweit. die erste senden der sieben todsünden

    Cast & Crew