Staffel 4, Folge 5

  • 31. Kleiner Mann, ganz stark – Die Geschichte von Romeo

    Staffel 4, Folge 5
    Aditya „Romeo“ Dev ist nur knapp 90 Zentimeter groß und wiegt weniger als 10 Kilogramm. Der 19-Jährige leidet an „primordialem Zwergenwuchs“, einem genetischen Defekt. Aber davon lässt er sich nicht aufhalten und beweist der ganzen Welt, dass er ein ganz Großer ist. Der junge Inder trainiert täglich im Fitnessstudio und ist laut „Guinnessbuch der Rekorde“ der
    kleinste Bodybuilder der Welt. Die Hanteln, mit denen er seine Muskeln formt, wiegen 1,5 Kilo. Zusätzlich absolviert er Aerobic- und Tanztraining. In seiner Heimat ist Romeo mittlerweile ein Star. Der junge Mann arbeitet ehrgeizig und leidenschaftlich an seiner Karriere. Sein Weg führt ihn bis nach Las Vegas zum weltberühmten „Cirque du Soleil“. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2009RTL II

Sendetermine

Di 06.12.2011
00:10–01:10
00:10–
Di 10.03.2009
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…