Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der 500-Kilo-Mann – Das schwere Leben von Patrick Deuel

    Staffel 1, Folge 5
    Patrick Deuel aus Nebraska, USA, wiegt 500 Kilo – soviel wie kein anderer Mensch vor ihm. Er weiß, dass er sterben wird, wenn er sein Leben nicht radikal verändert. Aber es bleibt nicht mehr viel Zeit: Sein extremes Übergewicht führt zu Diabetes, Arthrose, zu Herz- und Schilddrüsen-Problemen. Er bekommt nur noch schlecht Luft. Sein enormer Körperumfang zwingt
    ihn dazu, ausschließlich auf dem Bauch zu liegen. Den ganzen Tag verbringt er im Bett. Aber Patrick Deuel entscheidet sich, sein Schicksal nicht mehr einfach so hinzunehmen und kämpft. Die Reportage begleitet Patrick auf seinem langen und schweren Weg Richtung Normalität und beleuchtet die Hintergründe von krankhafter Esssucht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2006RTL II

Sendetermine

Di 10.10.2006
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…