Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Die perfekte Minute“ startete am 12.01.2012 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Die beliebte Familienspielshow „Die perfekte Minute“ ist zurück und hat einige Neuerungen im Gepäck: Bisher spielte jeweils nur ein Kandidaten-Duo nacheinander um die Geldsumme. Ab sofort treten zwei Duos in einer Vorab-Runde im Duell gegeneinander an. Wer zuerst drei von fünf Spielen gewonnen hat, kommt weiter und steigt sofort bei einer Gewinnstufe von 10.000 Euro ein. Außerdem: Familie ist Trumpf! In neuen Folgen spielen Familienangehörige als Team um Sieg und große Gewinne. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2012Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2012Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Basti (26) möchte seine Freundin so bald wie möglich heiraten – sofern er das nötige Kleingeld dafür hat. Gelingt ihm bei „Die perfekte Minute“ mit Ulla Kock am Brink der große Fang? Pierre (14) ist ein wahres medizinisches Wunder: Vor fast zwei Jahren erkrankte er an einer akuten Rückenmarksentzündung und saß mehrere Monate im Rollstuhl. Heute kann er wieder laufen und geht bei „Die perfekte Minute“ mit seiner Tante Simone (27) an den Start. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2012Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 29.06.2012Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Basti (26) möchte seine Freundin so bald wie möglich heiraten – sofern er das nötige Kleingeld dafür hat. Gelingt ihm bei „Die perfekte Minute“ mit Ulla Kock am Brink der große Fang? Pierre (14) ist ein wahres medizinisches Wunder: Vor fast zwei Jahren erkrankte er an einer akuten Rückenmarksentzündung und saß mehrere Monate im Rollstuhl. Heute kann er wieder laufen und geht bei „Die perfekte Minute“ mit seiner Tante Simone (27) an den Start. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2012Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Familie Urban ist eine perfekte Bilderbuchfamilie. Heute zeigt sie bei „Die perfekte Minute“, was in ihr steckt. Das Familienmotto lautet „Dabei sein ist alles!“. Doch ihr Ziel ist auch, den Jackpot einzuheimsen! Die fünfköpfige Familie Fritsch weiß ebenfalls, wie viel Power in ihr steckt. Mit Biss, Ehrgeiz und viel Spaß wollen die stets gut gelaunten Familienmitglieder bis zu 250.000 Euro nach Hause mitnehmen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2012Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 06.07.2012Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Familie Urban ist eine perfekte Bilderbuchfamilie. Heute zeigt sie bei „Die perfekte Minute“, was in ihr steckt. Das Familienmotto lautet „Dabei sein ist alles!“. Doch ihr Ziel ist auch, den Jackpot einzuheimsen! Die fünfköpfige Familie Fritsch weiß ebenfalls, wie viel Power in ihr steckt. Mit Biss, Ehrgeiz und viel Spaß wollen die stets gut gelaunten Familienmitglieder bis zu 250.000 Euro nach Hause mitnehmen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2012Sat.1
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Die heutigen Kandidaten von „Die perfekte Minute“ sind Polizeibeamte. Das Geschwisterpaar Carmen und Kay ist mit Leib und Seele bei der Polizei und will heute auch in der SAT.1-Show ihr Können zeigen. Sportlichkeit und Geschick sollen ihr Schlüssel zum Erfolg sein. Sportliche Herausforderungen lieben auch Vater Karl-Heinz und Sohn Moritz. Die beiden Schwaben sind siegessicher und wollen bei Ulla Kock am Brink den großen Gewinn abräumen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2012Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 13.07.2012Sat.1
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Die heutigen Kandidaten von „Die perfekte Minute“ sind Polizeibeamte. Das Geschwisterpaar Carmen und Kay ist mit Leib und Seele bei der Polizei und will heute auch in der SAT.1-Show ihr Können zeigen. Sportlichkeit und Geschick sollen ihr Schlüssel zum Erfolg sein. Sportliche Herausforderungen lieben auch Vater Karl-Heinz und Sohn Moritz. Die beiden Schwaben sind siegessicher und wollen bei Ulla Kock am Brink den großen Gewinn abräumen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2012Sat.1
  • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    Welches Mutter-Sohn-Gespann knackt heute den Jackpot bei „Die perfekte Minute“? Sie sind ein lebensfrohes Team: Mutter Petra (44) und Sohn Dennis (21). Verrückt und flippig hingegen sind Mama Ute und Sohn Lucas … Aber auch die Schwestern Manuela (27) und Dana (23) sind ein Herz und eine Seele und wollen heute gemeinsam „Die perfekte Minute“ meistern. Oder sahnen ihre bayerischen Konkurrenten, die beiden Brüder Stefan (43) und Willi (51) richtig ab? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2012Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 20.07.2012Sat.1
  • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
    Welches Mutter-Sohn-Gespann knackt heute den Jackpot bei „Die perfekte Minute“? Sie sind ein lebensfrohes Team: Mutter Petra (44) und Sohn Dennis (21). Verrückt und flippig hingegen sind Mama Ute und Sohn Lucas … Aber auch die Schwestern Manuela (27) und Dana (23) sind ein Herz und eine Seele und wollen heute gemeinsam „Die perfekte Minute“ meistern. Oder sahnen ihre bayerischen Konkurrenten, die beiden Brüder Stefan (43) und Willi (51) richtig ab? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2012Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die perfekte Minute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…